27.05.2012

Auf Ihrem 2-Tages-Hajk, hatten es die Wölflinge vom Rudel Wild Lions und Werwölfe nicht einfach. Schon auf dem Marsch zum Übernachtungsquartier mussten sie zeigen, das Ihnen das warme Wetter in Kluft und vollem Rucksack nichts ausmachte. Obwohl die Kids so ziemlich durchschwitzt waren, gingen sie sogleich ans Werk, Zelte aufbauen war angesagt. Als die Nacht herein brach, machten sich auch schon die ersten Zeichen bemerkbar. Man vermutete, dass die Zeichen den Banner in Gefahr bringen könnte. Oder besser gesagt, dass der Banner verschwunden sein könnte. Man hatte richtig vermutet – Fast 30 „Fremde“ hatten es auf den Banner abgesehen. Nach mehrmaligem „Ich hab einen“ wurden alle „Fremde“ dingfest gemacht. Glücklich, dass der Banner noch an seinem Platz war, gingen die Kids in ihre Zelte und schliefen schnell ein. Tags darauf bestand der Morgen aus Kälte und Dauerregen, was den Wölflingen erstaunlicher Weise egal war – Man lief wieder zurück nach Pfullendorf. Sind das echte Wölflinge? Wahrscheinlich. Auf jedem Fall sind die Kleinen nicht klein zu kriegen…

Es kann nicht kommentiert werden.