07.05.2010

Mal wieder haben unsere Wölflinge gezeigt, dass sie nicht mal bei dunklen Wolken und Regen auf ein Hajk verzichten wollen. Mit vollen Rucksäcken und Regenbekleidung marschierten die Kleinen in Richtung Ruhestetten um getreu nach dem Pfadfindermotto unterwegs zu sein. Da es kurz nach der Ankunft am Lagerplatz aus allen Kübeln goss, wurden die Schlafplätze in eine Halle verlagert. Man konnte meinen, dass irgendwo eine dicke, große Wasserleitung geplatzt wäre, denn der Regen wollte nicht aufhören und wurde zudem auch immer stärker. Zum Glück waren die zwei Wölflingsrudeln Rudel Wild Lions und Rudel Werwolf in einer Halle untergekommen – Der Lagerplatz stand nämlich unter Wasser. Da durch den starken Regen in der Nacht auch niemand versuchte die Pfadfinderfahne zu entführen, war man schon ein wenig enttäuscht. Tags darauf, wer hätte es gedacht, regnete es immer noch. Kurzerhand wurden die Wölflinge nach Hause gefahren.