03.05.2020

Das für dieses Jahr geplante Ringelager in Königseggwald mit ca. 6000 Teilnehmern wurde aufgrund der Covid-19 Situation abgesagt. Das ist natürlich sehr schade, zumal Pfadfinder unter anderem aus den Vereinigten Arabischen Emiraten, Israel, Polen, Schweden und Weitere zugesagt hatten.

Der neue Termin für das besondere Camp ist vom 02. bis 12. August 2021, ebenfalls in Königseggwald. Ob wir Pfullendorfer im nächsten Jahr daran teilnehmen werden ist abhängig von dem, wie viele Gruppenleiter und Ranger/Rover überhaupt da Zeit haben. Dies wird die Stammesführung noch zu klären haben.

Dieses Jahr wird wohl gar kein Camp stattfinden, was in unserer Stammesgeschichte einmalig ist, und hoffentlich bleiben wird. Die Wölflinge werden weiterhin in bestimmten Abständen Aufgaben und Infos per Post zugeschickt bekommen, quasi Home-Office-Gruppenstunden.