02.05.2014

Ein Teil unserer Leiterrunde hat mal wieder gezeigt, dass sie rasant unterwegs sein kann. Zur Abwechslung nicht bei einem Hajk, Camp oder in einer Gruppenstunde, sondern auf schnellen Go-Karts.

Nach einigen Aufwärmrunden war klar, wer von welcher Startposition aus das bevorstehende Rennen starten wird. Mit hoher Geschwindigkeit und vielen Fights in den sehr engen Kurven lieferten sich die Leiter und Ranger Rover ein spannendes Rennen.

Jeder wollte die schnellste Rundenzeit und natürlich auch die ersten drei Plätze belegen. Mit Rundenzeiten von unter 25 Sekunden auf der großen Strecke lagen einige nur 3 Sekunden von der besten Zeit entfernt, die bisher auf der Kartstrecke gefahren wurde. Jetzt schon hat man sich für den Spätherbst die nächste Fahrt reserviert. Zu diesem Zeitpunkt wird die Strecke nach einem Umbau wieder eröffnet – Diese ist dann noch größer und die Leiterrunde möchte die erste Fahrt auf der neuen Strecke für sich beanspruchen. Schau ma mal, wer dann den ersten Platz belegen wird…

Es kann nicht kommentiert werden.