13.05.2010

Kaltes Wetter, Regen ohne Ende? Für unsere Ranger/Rover der Runde Bull Power kein Problem. Auch kein festes Dach über dem Kopf ist für die kein Problem. Nach dem ca. 12 Kilometer langen Marsch war es Zeit, sich ein Fleckchen für die Übernachtung zu suchen. Fleckchen gab es in dem Wald genügend, nur welches sollte man nehmen?

Man entschied sich auf einem altem Wasserhaus inmitten eines Waldes das Nachtquartier aufzuschlagen. Schnell waren sich die RR einig, dass dies ein ganz besonderer Fleck ist. Eine schöne Aussicht, Natur pur, ein Hauch von Survival. Was will man mehr? Die Motivation der Teilnehmer war von Anfang an sehr hoch, was auch durch den starken Regen, der immer wieder mal vorbei schaute, nicht beeinflusst wurde. Nachts, wer hätte es gedacht, kamen ein paar von unserer Pfadistufe und einige Leiter ohne böse Absichten vorbei. Naja, nicht ganz – In den Bäumen hing der wunderschön rot leuchtende RR-Banner. Nach dem Besuch hing der aber immer noch, was nichts anderes hieß, dass sie es nicht geschafft haben diesen zu klauen. Schade, schade.
Ergebnis des Hajks: Coole Aktion, wird wieder gemacht!

Es kann nicht kommentiert werden.