18.12.2010

Die letzte Gruppenstunde der Pfadfindersippen White Tigers und Blue Scorpions in diesem Jahr war sehr gut besucht. Nach einem kurzen Rückblick von diesem Jahr, ging es in Dreiergruppen in die Stadt. In einer Weihnachtsstadtralley mussten verschiedene Fragen und Aufgaben gelöst werden. Natürlich ging es um das Thema Weihnachten.  Bevor die Kids wieder in die warmen Gruppenräumen kommen durften, musste jede Gruppe ein „Für-umsonst-Weihnachtsgeschenk“ organisieren, was letztendlich alle Gruppen geschafft haben. Weiter ging es dann mit den Teilnahmeurkunden für die Besuche der Aktionen und Gruppenstunden in diesem Jahr. Die Anzahl der verliehenen Urkunden zeigt, dass das ganze Jahr über immer recht viele an den Aktionen und Gruppenstunden anwesend waren. Zu guter letzt gab es für jeden eine mit Süßigkeiten gefüllte Weihnachtsmütze.

Es kann nicht kommentiert werden.