29.03.2013

Die Sippe Red Rams der Pfadfinderstufe der 14-16jährigen hat Nachwuchs bekommen.

In den Pfullendorfer Katakomben fand kürzlich die Neuaufnahme der 8 Neuen statt, die von den Sippen White Tigers und Blue Scorpions gewechselt sind. Der Wechsel wurde im Anschluss gebührend bei leckerem Döner und Pizza gefeiert.

Mit der Sippengröße von jetzt 15 Mitgliedern wollen die Jugendlichen unter einer neuen Leitung so richtig durch starten. Geplant ist für dieses Jahr unter anderem, wenn den alles nach den Vorstellungen der zuständigen Stufenleitern klappt, ein mehrtätiges Hajk ins Ausland. Der Zielort könnte Genua sein, wo im Jahre 2008 das Stammeslager statt fand. Alle Red Rams haben einen großen Abenteuerdurst, was sich auch an der hervorragenden Gruppendynamik zeigt. In den nächsten Tagen wollen die Stufenleiter ein Langzeitprogramm nach dem Geschmack der Sippenmitgliedern zusammenstellen. Alle sind jetzt schon gespannt, was sie in den nächsten Wochen erwartet.