11.09.2011

Da die Teilnehmer des Stammeskonzeptes LAVDIM-p2 auch während den Ferien bereit sind daran teilzunehmen zeigt, dass sie jederzeit bereit sind. Die Aufgabe war eigentlich ganz einfach. Sie mussten zeigen was sie so drauf haben, ob sie auch bereit sind, auch mal ein Risiko einzugehen.
Auf der Kartbahn in Friedrichshafen war ihr ganzes Können gefragt. Anfänglich sah das eigentlich ganz einfach aus. Als aber man dann aber mit dem Kart auf die Startposition fuhr um ein Rennen zu fahren, dämmerte es dann den Teilnehmern. Jeder wollte der Schnellste sein. Dazu war Können, Geschicklichkeit, Mut und Konzentration gefragt. Am Ende stand dann ein gesunder Wettkampf, an dem alle Spaß hatten. Nach der 30minütigen Fahrt fühlten sich alle als kleine Rennfahrer. Die Aktion war ein voller Erfolg, was zeigt, dass das Leitersein auch sehr viel Spaß machen kann.

Es kann nicht kommentiert werden.