03.05.2011

Getreu nach dem Konzept „LAVDIM-p2“ bekamen die Lavdim`ler unerwartete Post. Ohne zu wissen wo es hin ging, fuhr man an einem bestimmten Ort, wo für die Aktion in Frage kam – Ziel war der Wasserturm von Hohenbodmann. Am Ort angekommen, galt es erst einmal die vielen Stufen zum Turm zu meistern. Die Vier mussten dann ihre Lösungen der in Geheimschrift gestellten Aufgaben vorstellen. Zu den Fragen „Was wäre wenn…“ hatten alle vier Ladvim`ler eine passende, tiefgründige Antwort parat. Antworten dazu, was man wohl als Leiter machen würde, auf was man Wert legen möchte.

Die nächste LAVDIM-Aktion werden die Vier wieder unerwartet erhalten. Ob per Post oder irgendwie anders, die Frage ließen die Verantwortlichen offen. Da können sich die Betroffenen wohl auf was gefasst machen. In den weiteren Ausführungen wurden nur so viel erklärt, dass man sich auf ein spannendes und anspruchsvolles Programm vorbereiten kann.

Es kann nicht kommentiert werden.