04.05.2010

Unerwartet, getreu dem LAVDIM-Motto „Erwarte das Unerwartete“ starteten die zwei Gruppen „LAVDIM“ und die Leiterrunde kurzfristig eine Abenteueraktion. Angesagt war trotz Regen ein 7 stündiges Kennenlernen in Eigeltingen. Zum Aufwärmen stand erst einmal ein Indoor – Programm auf dem Programm, indem man sich mit Kuh melken, Nagelbaum schlagen, schlag den Lukas und Hufeisen werfen vergnügte.

Danach ging es zur sogenannten Flying Fox, ein Seilbahnkonstruktion über einen großen Steinbruch, wobei man schon seinen ganzen Mut brauchte, um das Ding mittels Rollen zu fahren, wobei man auch schön nass wurde. Weiter ging es dann auf die Crossquadbahn. Aufgrund der Nässe und dem, naja, heißt wohl Dreck und Schlamm, sah jeder der Teilnehmer aus, als ob er im Dschungelcamp gewesen wäre – man war „leicht“ schmutzig geworden. Der Abschluss bildete ein gemeinsames Abendessen, natürlich im Gartenrestaurant. Die Teilnehmer waren sich einig, eine super Aktion die nach Wiederholung schreit. Durch dieses Event wurde die Leiterrunde wieder einwenig in der Chancengleichheit gestärkt, das LAVDIM-Team ist wieder ein Stückchen näher zur Leiterrunde gerückt, schön…

Es kann nicht kommentiert werden.