13.01.2010

„LAVDIM – Erwarte das Unerwartete“ nennt sich das neueste Konzept unseres Stammes. Dabei geht es darum, Jugendliche und junge Erwachsene, die Mitglied in unserem Stamm sind, zu fördern und näher kennen zu lernen. Angesprochen sollen sich diejenigen fühlen, die nach Meinung der Vorstandschaft etwas Besondere haben, eine Eigenschaft haben wie z.B.: Neugierde, Mut für was Neues, sich in einer Gruppe/Sippe durch ihr vorbildliches Verhalten hervorheben. Angeschrieben und eingeladen wurden insgesamt 12 Mitglieder, wovon sich die Stammesleitung und auch der Stammesrat viel versprechen. Das Konzept startet mit einer kleinen Auftaktveranstaltung am 10. Januar und endet, begleitet von vielen spannenden Aktionen und Themen die unter den Mottos: „Das Unerwartete; „Die Unbekannte“; „Wissen ist Macht“, um nur mal einige zu nennen, stehen, am 12. Dezember unter dem Motto: „the decision“.
Mehr wird natürlich noch nicht verraten, da wäre ja sonst die ganze Spannung weg…