06.01.2017

Nicht nur einfach so traf sich die Leiterrunde zu einem Neujahresessen im Celentanos. Das gemeinsame Essen war quasi die erste Veranstaltung der Leiterrunde in diesem Jahr nach dem Motto „Das Jahr kann kommen, wir sind gestärkt“.

Der Einladung des Stammesführers sind fast alle Mitglieder der Leiterrunde nach gekommen. Sechs Personen hatten wohl keine Zeit, waren schon anderweitig verbucht. Mit der großen Leiterrunde werden wir in den nächsten 12 Monaten den Stamm rocken. Geplant sind über Pfingsten und Fronleichnam Stufenaktionen wie Fahrten und Camps, im Sommer natürlich ein Stammescamp. Auch dürfen sich die Kids auf viele Hajks freuen. Die nächste große Aktion wird der sehr beliebte Jahresrückblick sein, an dem erfahrungsgemäß etwa 150 Gäste erwartet werden. Die Planungen dazu sind schon voll am laufen.

Es kann nicht kommentiert werden.