11.12.2011

An ihrem Actionday war die Pfadfinderstufe Sippe White Tigers und Blue Scorpions mal wieder in der Lochmühle in Eigeltingen. Dieses mal aber bei Nacht. Das gab der ganzen Aktion ein ganz neues Feeling, ein besonderer Kick. Oder schon mal die längste und höchste Seilbahn Süddeutschlands namens Flying Fox gefahren, ohne zu wissen wo es hingeht? Licht war nur am Start und am Ende, während der Fahrt herrschte absolute Dunkelheit. Wirklich ein ganz besonderes Feeling, was alle Teilnehmer bestätigten. Auch auf der Quadbahn fühlten sich die Scouts sichtlich wohl. Trotz Kälte und ohne Handschuhe genossen die Kids die Fahrt im Flutlicht. Als dann danach so Mancher kalte, sehr kalte Hände hatte, hielt es die Fahrer nicht davon ab, eine zweite Runde zu fahren. Echte Scouts eben.