23.02.2011

Wer Trotz starken Schneetreiben starteten die Ranger / Rover-Runde II mit einem 2-Tages-Hajk in die Saison 2011. Nachdem sie den neuen Norma unsicher gemacht und die notwendige Verpflegung in die Rucksäcke verpackt hatten, ging es los. In Hippetsweiler wurde dann ein Übernachtungsplatz gesucht, welcher schnell gefunden war. Nun hieß es eine Kothe aufbauen, Essen kochen und Feuer machen. Dies war für die jungen Erwachsenen kein Problem.

Am Sonntag morgen erwacht hörten sie ein merkwürdiges Geräusch. Von der Neugier gepackt schauten sie aus dem Zelt und blickten über ein weiß bedecktes Feld. Es hat geschneit, und das richtig. Nach dem Frühstück ging es dann allmählich zurück nach Pfullendorf. Wieder in Pfullendorf angekommen, waren sich alle einig, das Hajk war ein voller Erfolg. Der Schnee war natürlich das Highlight, so was hatte noch keiner erlebt – Bisher und es soll nicht das letzte mal sein.

Es kann nicht kommentiert werden.