10.11.2014

Spontan bekamen die Mitglieder der Pfadfindersippe Red Rams ein Übernachtungsquartier auf ihrem Flighthajk bei dem Tuttlinger BdP-Stamm Sueben. Nach der Anreise bis Neuhausen ob Eck. mit zwei Motormaschinen ging es zu Fuß weiter bis nach Tuttlingen. Da der Fußmarsch nur ca. 10 Kilometer betrug, machte den Hajk`ler der Regen wenig aus.

Zur Freude der Red Rams entschied sich der Tuttlinger Vorstand spontan den Fußmarsch mit zu machen.
Unterwegs herrschte sofort eine gute Stimmung, was zeigt, dass man auf der gleichen Wellenlänge war. Am Tuttlinger Pfadfinderheim angekommen machte man es sich nach einer Hausbesichtigung im Heim gemütlich.
Im Gespräch mit dem Tuttlinger Vorstand schmiedete man Pläne fürs nächste Jahr. Da soll, wenn den alles so läuft wie man es sich vorstellt, eine gemeinsame Aktion zwischen uns Pfullendorfern und dem Tuttlinger Stamm Sueben stattfinden.