26.11.2015

Wie jedes Jahr fand der beliebte Leitertag statt. An diesem Tage findet nur für die Gruppenleiter und Ranger/Rover eine Aktion statt, an dem Action, Spaß und Abenteuer im Vordergrund steht. Bewusst ohne die kleinen Scouts will man sich mal was gönnen. Die Leiter und R/R`s haben es sich auf jeden Fall verdient. Das ganze Jahr über sind sie ehrenamtlich als Gruppenleiter tätig. Also mal was für sich tun. Dieses Jahr ging es zur GoKartbahn nach Singen. Diese wurde kürzlich erweitert und renoviert. Es war ein sehr rasantes Rennen, denn jeder wollte der Schnellste sein. Die Erstplatzierten sind Scooty, Sac und Bobby. Spaß hatten alle. Gerne wieder, war zu hören. Zudem bekamen die Leiter und R/R`s viel Lob für die Disziplin und Teamwork vom Besitzer der GoKartbahn. Na dann, weiter so…

Es kann nicht kommentiert werden.